Dr. med. dent. Philipp Kümin,

Kieferorthopäde SSO,

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (CH)

TOM-zertifiziert,

Praxisinhaber

1992

 

1992 - 1994

 

1992 - 1994

 

1994 - 1996

 

1996 - 1999

 

 

 

2003

 

2005

 

 

2005

 

2005

 

2005

 

2006

 

2011

 

2016

 

2018

 

 

 

jährlich

Staatsexamen Zahnmedizin

 

Assistenzzeit als Allgemeinzahnarzt in Praxis in St. Moritz GR

 

Dissertation und Promotion zum Doktor der Zahnmedizin

 

Assistenzzeit als Allgemeinzahnarzt in Praxis in Cham ZG

 

Assistenz- und Ausbildungszeit auf dem Fachgebiet der Kieferorthopädie und Kinderzahnmedizin, Zahnmed. Zentrum der Universität Zürich, Prof. P.W. Stöckli

 

Spezialistentitel "Spezialist SSO für Kieferorthopädie"

 

Weiterbildung in ganzheitlicher Zahnmedizin
(Kinesiologie-"Touch for Health")

 

Invisalign® - Zertifizierung

 

Lingualtechnik 2d

 

IncognitoR-Lingualtechnik Zertifizierung

 

Zertifizierung TOM-Qualitätslabel

 

EclignerR  Zertifizierung

 

Anwender Ortholox-System

 

Zahnmedizin Update Rosenberg (40Std) Symposium digitale Kieferorthopädie (8Std.), Kongress Schw. Geselschaft für Kieferorthopädie (15Std.)

 

über 50 Stunden nachgewiesene Weiterbildung in Kieferorthopädie und  Zahnmedizin

Hobbies: Familie (3 Kinder), Skifahren, Reisen, Garten

                                        Dr.med.dent. L. Keller

                                        Kieferorthopädin SSO

                                        Fachzahnärztin Kieferorthopädie (CH)

Als Mutterschaftsvertretung ab Februar 24 unterstützt uns Frau Dr. Keller jeweils Montags und Freitags. Bereits in der Spezialisierung für Kieferorthopädie vor über 20 Jahren habe ich Frau Dr. Keller als zuverlässige Person kennen gelernt und ich bin froh, dass wir weiterhin eine kompetente Betreuung all unserer Patienten gewährleisten können.

 

 

 

 

Eine unserer Bewertungen

Schweizer Zahnarztvergleich: Certificate of Excellence 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022

Dr. med. dent. Philipp Kümin als Einzelunternehmer (im Gegensatz zur AG mit fraglicher Haftung) steht ein für Qualität.

Er und sein hervorragend ausgebildetes Team garantieren beste Behandlungsergebnisse in kürzestmöglicher Behandlungszeit.