Im Moment ist ein Wechsel auf den neuen Zahnarzttarif Dentotar im Gange, was im Preisvergleich zwischen einzelnen Praxen irreführend sein kann:

Nach dem neuen Tarif wird zwar der Taxpunktwert auf ca. Fr. 1.- gesenkt, dafür die Taxpunktzahl als Multiplikator massiv erhöht, was in der Endrechnung zu einem  Preisanstieg führt.

 

Um unseren Patienten die damit verbundene (wenn auch leichte) Preiserhöhung zu ersparen, rechnen wir solange wie möglich nach dem alten günstigeren Tarif ab: 1 Taxpunkt = Fr. 3.50

 

 

 

 

 

Eine unserer Bewertungen

Schweizer Zahnarztvergleich: Certificate of Excellence 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Dr. med. dent. Philipp Kümin

und sein hervorragend ausgebildetes Team garantieren für beste Behandlungsergebnisse in kürzestmöglicher Behandlungszeit.

Neu: Orthopulse Behandlungsbeschleunigung mittels Low-level-Laser